Kann ich den Installationstermin kurzfristig verschieben?
Ideal wäre es, wenn man eine Vertretung organisieren könnten. Aber im Zweifelsfall können wir den Termin auch kurzfristig verschieben.
Ja, der Installationstermin kann kurzfristig verschoben werden, wenn es nicht anders geht.
Uns ist bewusst, dass immer einmal etwas Dringendes dazwischenkommen kann.
Am einfachsten ist es jedoch, wenn für den Termin eine Vertretung gefunden wird – zum Beispiel Nachbar*innen, Freund*innen, oder Familienmitglieder.
Wichtig ist nur, dass der Zählerschrank zugänglich ist.
Wenn eine Vertretung nicht möglich ist, dann bitte so früh wie möglich Bescheid geben.
Je früher wir informiert sind, desto besser können wir unsere Routenplanung anpassen.
Nach einer kurzfristigen Verschiebung kann es sein, dass es einige Tage dauert, bis ein neuer Terminvorschlag gesendet wird – das hängt davon ab, wann unsere Teams wieder in der Region sind.