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Wie läuft die Terminvereinbarung?

Der Termin wird frühzeitig vorgeschlagen und kann flexibel bestätigt oder angepasst werden.

Sobald alle Informationen für die Installation vorliegen, melden wir uns frühzeitig via E-Mail mit einem Terminvorschlag für die Smart-Meter-Installation. Dieser Vorschlag kann ganz einfach angenommen oder – falls er nicht passt – abgelehnt werden.

Wenn ein anderer Termin besser ist, kann eine Präferenz mitgeteilt werden, zum Beispiel:

  • „Mittwochs bin ich meistens zuhause.“

  • „Bitte vormittags.“

  • „Nächste Woche ist schlecht, danach gern wieder.“

Auf Basis dieser Rückmeldung senden wir innerhalb weniger Tage einen neuen passenden Termin.

Falls niemand aus dem eigenen Haushalt vor Ort sein kann, ist das ebenfalls kein Problem:
Nachbar*innen oder Familienmitglieder können den Termin übernehmen – wichtig ist nur, dass der Zählerschrank zugänglich ist.